waermepumpen
Shadow

Offene Stellen


Heizungsinstallateur /-In

Wir sind ein bewährtes Unternehmen im Bereich Wärmetechnik das sich aktiv weiterentwickelt durch Verbindung von erneuerbarem Heizen und Photovoltaik. Wir bedienen private und geschäftliche Kunden bei Sanierung und Neubau und suchen zur Verstärkung unseres familiären Teams mehrere initiative Heizungsinstallateure, die schon selbst Baustellen verantworten können oder sich diese Erfahrung noch aneignen wollen.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Heizungsinstallateur (EFZ), bestenfalls mit bereits einiger Erfahrung auf dem Beruf
  • Du übernimmst gerne die Verantwortung für deine Baustellen, arbeitest qualitätsbewusst und hast einen Sinn für Effizienz
  • Gültiger Führerausweis für PW, Kategorie B
  • Du bist kommunikativ, ehrlich und kontaktfreudig mit deinen Kunden und im Team

Aufgaben:

  • Du arbeitest eng mit dem verantwortlichen Projektleiter zusammen, koordinierst und montierst komplette Wärmepumpenanlagen
  • Du versorgst dich selbständig ab Lager mit den erforderlichen Materialien und Maschinen und führst deine Aufträge eigenständig zum Erfolg
  • Servicefahrzeug

Wir bieten dir eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, das dir auch entsprechende Entwicklungsperspektiven bieten kann. Du findest bei uns flache Hierarchien, direkte Kommunikation, Selbständigkeit, Mitdenken, eigenes Fahrzeug, bezahltes Handyabo, leistungsorientierte Entlöhnung und Ehrlichkeit.

Wenn du an einer spannenden Position bei uns interessiert bist, sende uns bitte deine Unterlagen, damit wir uns auch ein Bild von dir machen können.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und wenn’s passt unterhalten wir uns gerne schon bald in einem unverbindlichen Gespräch.

Interessiert?
Gerne nehmen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail info@comet-wt.ch oder schriftlich entgegen.
Wir freuen uns auf Sie.


Loading...